ich hab jetzt grad die halsbänder von Apollo fotografiert und in "Habt ihr Haustiere" reingestellt....nebenbei trinke ich noch cafe und die hunde schlafen....
oh wie schön......wenigstens geht bei euch die sonne auf....ich habe jetzt mal den ofen angeheizt weils mich so friert...brrrrr.....und ich trinke heißen cafe....
ich denke ich werde heute Nacht auch mal die Heizung aufladen und die Wohnung durchheizen ..... für meine Omi Katze Eule ist die kalte Luft auch net so gut und für meine Bronchen auch nicht
die hunde wollen heute auch noch nicht raus...als ich die tür aufmachte, drehten sie gleich wieder ab und gingen mit hängenden köpfen auf die couch....
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #711ich denke ich werde heute Nacht auch mal die Heizung aufladen und die Wohnung durchheizen ..... für meine Omi Katze Eule ist die kalte Luft auch net so gut und für meine Bronchen auch nicht
die nächte sind jetzt auch schon ganz schön kalt, da schadet es nicht wenn man mal durchheizen tut....
hab von meiner lieben marianne schwammerl bekommen ...die hab ich grad geputzt...dann meine sachen fürn rentenarzt zusammen gerichtet...und jetzt schau ich hier noch ein bißchen rein....
so Kuchen fertig da steht einem gemütlichem Nachmittag nix mehr im Wege aber erst muss ich gleich nochmal los arbeiten ist ein Apfelkuchen auch wenn er net so aussieht , habe lauter kleine Apfelstücke in den Teig gerührt wenn wir ihn angeschnitten haben mache ich mal ein Foto von innen