gestern war ein total stressiger Tag ... ich war nur unterwegs und musste tausend Dinge erledigen heut wird es auch nicht besser aber erstmal in Ruhe Kaffee trinken
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #743gestern war ein total stressiger Tag ... ich war nur unterwegs und musste tausend Dinge erledigen heut wird es auch nicht besser aber erstmal in Ruhe Kaffee trinken
ich trinke auch grad cafe und überlege was für einen kuchen ich auf die schnelle machen könnte für meinen besuch heute im backen bin ich nämlich eine absolute niete...
sorry ihr lieben ich habe im Moment kaum Zeit aber in ein paar Tagen bin ich wieder voll da gestern hatte ich aber den Nachmittag für mich und war auf der letzten Katzenausstellung in diesem Jahr und danach waren wir noch lecker Schnitzel essen und nach einem Stadtbummel in Willich war auch noch Zeit für Eis essen
hab grad in den nachrichten gehört, das Dirk Bach verstorben ist ....ich bin zwar kein fan von ihm aber er war nur 51 jahre...da kommt man schon ins grübeln....