Zitat von jora im Beitrag #1442ich mache mir jetzt auch noch ein tässchen cafe und dreh noch für morgen ein paar zigaretten...möchte heute mal früher schlafen gehen...
Zitat von jora im Beitrag #1442ich mache mir jetzt auch noch ein tässchen cafe und dreh noch für morgen ein paar zigaretten...möchte heute mal früher schlafen gehen...
ich hoffe du hast gut geschlafen
leider schlafe ich die letzten nächte sehr schlecht...aber heute nacht habe ich mal so 4 stunden am stück durch geschlafen...
jetzt trinke ich noch meinen cafe und dann gehe ich mit Apollo.... hernach geht es ab in den garten...da gibt es eine menge zu tun....... das wetter soll ja morgen wieder unbeständiger sein...
Zitat von jora im Beitrag #1446jetzt trinke ich noch meinen cafe und dann gehe ich mit Apollo.... hernach geht es ab in den garten...da gibt es eine menge zu tun....... das wetter soll ja morgen wieder unbeständiger sein...
..na, mach mal langsam mein schatz.......samstag soll auch noch mal ein schöner tag werden..dann können wir zusammen ein bisschen schwitzen... ..obwohl ich die wippsäge auch mal anschmeissen werde..
ich konnte damals die Ameisen auch net los werden und habe ihnen eine Futterstelle am Kompost angelegt danach waren es deutlich weniger im Haus , eigentlich sind es ja sehr nützliche Tiere