mein bruder leidet unter extremen heuschnupfen...die medikamente die er nahm, waren sehr gefährlich...ich konnte ihn zu einer akupunktur überreden und es half...wir waren darüber sehr erstaunt, der arzt war echt gut...seither macht er das jedes jahr...
Zitat von Walpf...neeee, mag ich nicht haben, würd mir wie ein Nadelkissen vor kommen...
Du Nadelkissen, dies hilft aber ungemein, hatte im letzten Sommer mal wieder einen Bandscheibenvorfall, und konnte kaum gehen vor lauter Schmerzen, habe dann am Kopf die Akupunktur bekommen, die sehr gut half. Seitdem habe ich nichts mehr gehabt, kann wieder gut trganen ect. Sah zwar während er Behandlung aus wie derOberhäuptling Winnetou, aber es hat gut getan
...ich bin überzeugt davon das es hilft, aaaaaber,... ...ich hab so eine Behandlung mal im TV gesehen, pffff, die treiben die Nadeln ja fast durch einen durch, nenene, nix für mich, zusehen reicht mir...
Zitat von Walpf im Beitrag #7...ich bin überzeugt davon das es hilft, aaaaaber,... ...ich hab so eine Behandlung mal im TV gesehen, pffff, die treiben die Nadeln ja fast durch einen durch, nenene, nix für mich, zusehen reicht mir...
..Feigling!... ..na ja, ich glaub ich wäre da vielleicht auch nicht anders wenn ich höre die treiben sie ja fast durch einen durch ....aber eigendlich sind es ja dann doch nur kurze strecken um die nerven zu reizen..denk und hoffe ich mal..
die Nadeln werden nur mit der Spitze gesetzt und man merkt es kaum ist nur ein kurzes pieksen , wenn sie einmal drinnen sind merkt man garnix mehr hat allerdings nicht geholfen (bei Rückenschmerzen), wird aber wohl an der Nerventzündung gelegen haben, denn die geht davon ja net weg bei Kopfschmerzen hat es sehr wohl geholfen, allerdinges bezahlt es ab 2014 die KK nimmer