Apollo hat einen tick....er sammelt moos aus meinem garten und bringt es in die wohnung...und Sissi hat einen eiertick...dark schafft es nie ein gekochtes ei allein zu essen.....erzähl mal dark, du kannst das besser....
Zitat von joraApollo hat einen tick....er sammelt moos aus meinem garten und bringt es in die wohnung...und Sissi hat einen eiertick...dark schafft es nie ein gekochtes ei allein zu essen.....erzähl mal dark, du kannst das besser....
..seit letztem wochenende glaube ich das nicht nur sissi einen eiertick hat..uns kleiner lauser apollo ist noch um einiges wilder darauf...aber eines kann er noch nicht..tief schlafen und trotzdem hören wenn in der küche ein ei geschält wird..doch bei der sissi kommt man nicht aus..so tief und fest kann sie garnicht schlafen...ich schaffte es noch nie ein ei zu essen ohne das die kleine vor mir stand.. ..und mit unserem apollo nun zusammen bekomme ich von 4 eiern vieleicht mal ein halbes ab...
@Darkneesdream deine katzen sind ja so süß....mal sehen ob ich sie alle richtig benennen kann...die rote ist mikado, die schwarze ist malika und die letzte ist indira...na ich hoffe das stimmt...
Zitat von jora@Darkneesdream deine katzen sind ja so süß....mal sehen ob ich sie alle richtig benennen kann...die rote ist mikado, die schwarze ist malika und die letzte ist indira...na ich hoffe das stimmt...
Zitat von jora@Darkneesdream deine katzen sind ja so süß....mal sehen ob ich sie alle richtig benennen kann...die rote ist mikado, die schwarze ist malika und die letzte ist indira...na ich hoffe das stimmt...