Zitat von DarkneesdreamTolles Video ! Ein glücklicher Hund ! Danke für's Einstellen !
schön wenn es dir gefallen hat ...ich lieben diese hund einfach über alles...vorallem unsere spaziergänge sind immer wunderschön und ich hoffe das das wetter noch so anhält...
Zitat von joravon meinem sparziergang heute mit Apollo...
Ein wunderbarer Videoclip Apollo ist ja schon ganz schön gewachsen.
vielen dank firebiker....ja er wächst und wächst...und er will immer noch auf dem schoß sitzen..da siehst du von mir nichts mehr......er wiegt jetzt 25 kg....
Apollo hat sie noch nicht gesehen, da ich sie noch im stall halte weil das gras so hoch ist und ich die hühner darin nicht mehr finde...wir haben hier mader und füchse....mein letztes huhn hat sich leider ein fuchs geholt....dark hat schon einen zaun bestellt und dann zäunen wir ein stück ein bis die schafe das hohe gras gefressen haben....das grundstück ist so groß und meine letzten hühner mußte ich am anfang immer abends suchen bis sie mal wußten das sie nachts im stall schlafen müssen....
bei meinem letzten huhn hat apollo eigentlich nur mal geschaut...so in der art.."was bíst du denn für ein hund"....
ich habe das früher immer so gemacht das ich den Hühnern abends Körner gegeben habe und wenn ich mit der Blechschüssel und den Körnern gerasselt habe sind alle in den Stall gekommen