..hoffen das es so schnell wie möglich wieder aufhört....was würdest du tun wenn du lediglich die wahl zwischen telefon oder pc hast?..
ich würde den pc nehmen...was würdest du tun wenn man die straßen alle wegmachen würde....
lachen ist gesund...
mit dem Rad könnt ich sicher daher fahren wo mal Straßen waren was würdest du tun wenn morgen ein Baby vor deiner Türe läge
kreischend davon laufen.... was würdest du tun wenn du ein ganz wichtiges date im restaurante des olympiaturm´s hättest, doch der fahrstuhl ist defekt und du weißt die handynummer nicht...
unten warten bis das date rauskommtwenn es morgen 1 meter schnee hätte ?
mich freuen das ich oben wohne was würdest du tun wenn alle Verkehrsampeln abgeschafft würden
..vermutlich noch mehr zeit meines leben im auto verbringen.. ..was würdest du tun wenn das i-net verboten werden würde?..
telofonieren bis der draht glüht...was würdest du tun wenn du in der früh aufwachst und ein/e fremde/r liegt in deinem bett...
ich würd mich sehr wundern was würdest du tun wenn du gleich zum grillen eingeladen würdest
..mich warm anzíehen..es ´hat heute nacht bestimmt unter null gad.....was würdest du tun wenn morgen schon montag wäre...
dann wär ich mit meinem schatzl schon in bad füssing...hihiwenn heute plötzlich 200 leute vor deiner tür stehen würden um in deinem haus zu feiern?
von jedem 10 euro für die putzfrau kassieren...was würdest du tun, wenn du morgens aufwachst und du in deinem bett auf dem offenen meer dahin treiben würdest, von haien umzingelt?
ich würde ne Zauberformel sprechen und das Bett in ein Schiff verwandeln was würdest du tun wenn du einen Urlaub in Marokko gewinnen würdest ?
auf keinen fall hinfahrenwas würdest du tun wenn alle uhren abgeschafft werden...
..nur noch radio hören...besonders wenn der feierabend kommt... ..wenn der tag zur nacht würde..