mich freuen Pfeife riecht doch viel angenehmer was würdest du tun wenn ein paar Tage der Strom ausfällt ?
oh je...da könnte ich mit meinem schatz nicht mehr telefonieren.....wenn du in der früh auf einer wolke wach werden würdest?
da würd ich sicherlich frieren was würdest du tun wenn dein Haus über Nacht mit Efeu zugewachsen wäre ?
auf meinen prinz warten bis er mich wach küßt.......wenn du unbedingt auf die toilette mußt und die ist besetzt...
dann ginge ich nach oben auf Schatzis Toilette wenn das Wasser in deinem Haus abgestellt würde ?
..oft am hebel der grundwasserpumpe stehen....wenn sich ein kobol bei dir einnisten würde?..
über einen Kobold würden sich sicher meine Katzen freuen was würdest du tun wenn du dich für einen Maskenball verkleiden müsstest ?
da brauch ich mich nicht viel verkleiden......wenn ein bettler vor deiner tür steht?
das käme auf die Art des Bettelns an wenn jemand Müll in deinen Garten kippt ?
na bravo..ich würde den müll auf die straße schmeißen......wenn küchenschaben deine wohnung übernehmen möchten.....
dann auf jeden Fall die Giftkeule schwingen was würdest du tun wenn du gaaanz müde wärst ?
schlaaaaafen gehn...sofortwenn du in der früh keinen cafe mehr bekommen würdest?...
Tee trinken wenn du den Bus nach Hause verpasst ?
so weit entferne ich mich gar nicht von zu hause...wenn deine würstel und steak´s vom gill davon laufen möchten?
..apollo und sissi auf sie hetzen..die würden bestimmt nicht weit kommen.. ..wenn es morgen 45 grad hätte?..