mich in die dusche setzen...wenn es ab morgen kein bier mehr gäbe...
wäre mir egal wenn dir jemand ein Hundebaby vor die Tür setzt
na da würden sissi, apollo, dark und ich erstmal schaun ob noch ein paar irgendwo rumsitzen...wenn es morgen viel schnee draußen hätte?.....
Schlittenfahren was würdest du tun wenn dein Bett zusammenbricht
guten frage...ich müßte die hunde überreden mir die couch zu überlassen...wenn deine waschmaschine aufeinmal nicht mehr arbeiten mag...
oh weh dann musste ich bei meiner Schwiegertochter waschen wenn du Backpulver mit Vanillezucker verwechselt hättest
also wenn ich das erst bemerke, wenn der kuchen nicht aufgeht würde ich einen heulschreikrampf bekommen......wenn dein schatz den ganzen kuchenteig vernascht?
mir schon mal überlegen wie ich sein Bauchweh wieder auskuriere wenn dich jemand zu einem Klavierkonzert einläd
ich glaube, ich wäre furchtbar krank... ...wenn alien´s dich entführen würden...
mich wundern das es sie tatsächlich gibt wenn ein Sturm aufzieht
alles draußen aufräumen, damit nichts rumfliegen kannwenn plötzlich ein panzer in deinem wohnzimmer steht...
..die wiese vor dem garten von den maulwurfshügeln befreien und total eben machen...und wohl so manches mehr....wenn nur noch nachts die sonne scheint?..
wenn es dann auch tagsüber dunkel ist wenn es im Supermarkt kein Eis mehr gibt
..vermutlich würde es mir nicht mal auffallen....wenn nachts ein kleiner stern bei dir landet und dich auffordert mitzufliegen?..
ich würde mitfliegen wenn du auch mitkommst.........wenn die einzigste toilette im haus ständig dauer besetzt ist...