nach einer Woche würd ich die Sonne vermissen was würdest du tun wenn du nur noch online einkaufen könntest ?
online einkaufen,was sonst...wenn der fernseher für einen monat kaputt wäre?
es gibt keine zufälle
naja, bei dem program würde ich nichts vermissen.......wenn du ab morgen einen einwöchigen traumurlaub gewinnen würdest?
lachen ist gesund...
dann möcht ich nach Kanada zu den Wölfen was würdest du tun wenn dir das Salz aus ginge ?
nur noch süßes essen...was würdest zu tu, wenn ein elefant in deinem schlafzimmer wäre...
wenn's einer aus Stoff wäre würd ich ihn behalten was würdest du tun wenn ein Rabe zu dir kommt ?
wow...das wäre ein traum...ich liebe raben so sehr!!!was würdest du tun, wenn der osterhase im nikolauskostüm bei dir anklopft...
ihm gerne aufmachen.. solange er naschereinen dabei hat könnter er auch nackt anklopfen... wenn dein chef dir immer auf die schulter klopft obwohl du diese geste hasst?..
ich würde ihm eine krankenmeldung über 4 wochen bringen.... .....wenn eine große spinne in deinem bett wäre...
..da ich spinnen mag, ruhig weiterschlafen... ..wenn sie dann morgens auf deinem gesicht rumkrabbelt?...
kreischend aus dem bett springen........wenn stechmücken versuchen an dein blut zu kommen?
..ich hätte nur noch mordgedanken!... ..du mogen 1 mille finden würdest...es melden oder nicht?..
nicht melden ... wer ne mille verliert hat genug davon wenn du bei einem Motorradrennen starten sollst
.. ..lieber meinen bruder ranlassen...ich glaube der kann`s um einiges besser.. ..du morgen ein super motorrad gewinnen würdest..aber nur unter der vorraussetzung es auch wirklich selbst zu fahren?..
solangs keine harley ist ..will ich sie gar nicht....wenn es nur noch maschinen geben würde