mich freuen über all die paketewenn du ein doggenbaby geschenkt bekommst
mir ne neue Wohnung suchen wenn die Wasserversorgung in deinem Haus ausfällt ?
mir vom brunnen draußen wasser holenwenn man dich überraschend als bundeskanzler/in wählen würde
..unsere frau merkel , als fize ,1 jährchen auf erkundigung zu schicken was h4 bedeutet..und dann ganz genüsslich das mandat ablegen um in rente gehen.. ..wenn du die möglichkeit bekommen würdest einen pilotenschein für den helikopter zu machen?..
bei meiner flugangst keine gute idee......wenn dein arzt sagt "du bist schwanger"....
..genüsslich warten bis das nächste doggenbaby vor mir stehen würde.. ..wenn alles süsse...zucker, schoko usw. unter`s drogenschutzgesetz fallen würde..
das wäre ein alptraum...wenn es keine waschmaschinen mehr geben würde?
das wäre dann der nächste Alptraum wenn es ein Reiseverbot geben würde ?
..würde mich im moment nicht betreffen...habe nur 2 ziele im auge..meinen arbeitsplatz in münchen und mein zuhause bei meinem schatz.....wenn dir plötzlich alle haare ausfallen würden...
mich würde der schlag treffen...ohje......wenn wir nicht mehr in rente gehen könnten?
..zur rente schwimmen!....(oder so....)..wenn morgen frau merkel vor dir stehen würde um deinen garten besuchen zu dürfen?...
...Apollo dürfte für diesen anlass ein schönes großes loch graben......wennn ständig die nase läuft und du kein taschentuch hast...?
ein Zewa nehmen wenn die Woche zwei Sonntage hätte
jubeln......dann hätten wir einen sonntag ganz für uns......wenn du morgens wach wirst und im spiegel feststellst das du erst 15 jahre alt bist??
ausflippen bin froh das ich es gut in die 50 geschafft habe wenn es keine Spiegel mehr gäbe ?