....das wäre schrecklich.....wenn es wieder dinosauriere geben würde...
ups...die würden aber nicht in meinen garten passenwenn es keine wolken mehr gäbe?
da müßte man sich was einfallen lassen...wenn plötzlich wildschweine hinter dir stehn?....
auf den nächsten baum rauf klettern.....wenndu kein bett hättest
auf ner luftmatratze schlafen....wenn wildscheine hinter dir stehn und kein baum in der nähe ist...
mich auf eins draufsetzen und abdüsen...hihihiwenns kein bier gäb
..oh waia!....so schnell wie möglich die braukunst erlernen.. ..wenn ein bär vor deiner tür stehen würde und um eine milde gabe bittet?..
kommt drauf an was ein bär unter einer milden gabe versteht ....wenn ein marsmännchen dich besuchen würde?
..ihn fragen ob es bei ihm so unerträglich wäre um diesen langen flug auf sich zu nehmen....wenn dir ein unbekannter tausend rote rosen schicken würde?..
ich würde mich freuen...ob bekannt oder unbekannt...es sind rosen...wenn dir ein geist erscheinen würde....
würde ich ihn willkommen heissen wenn es eine Tomatenschwemme gibt ?
weiß nicht...mit tomaten habe ich es nicht so...vielleicht meinen nachbarn damit zuschütten...wenn es heute seeeehr heiß wird..?
gemütlich auf dem Sofa Eis essen wenn es nächsten Winter keinen Schnee gibt ?
mich freuen......da brauche ich nicht schneeschaufeln...aaaahhhhhh wenn eine sternschnuppe in deine wohnung fliegt...
..mir wohl wünschen das sie nicht reingeflogen wäre.. ..wenn du morgen den ganzen tag verpennen würdest?...