oh mein gott....das wäre wunderbar...wenn du einem igel die "haare" mit lockenwickler bearbeiten sollst....
am Verstand der Menschheit zweifeln wenn es kein Geld mehr gibt
...was besseres könnte uns gar nicht passieren...wenn man dir ein "Tischlein deck dich" schenken würde?
oh weh dann würd ich irgendwann 100 kg wiegen wenn du im Zoo arbeiten müsstest
..es vermutlich gerne tun.....wenn du einen freiflug auf den mond bekommen würdest..
ich würde diesen freiflug meinen nachbarn schenken, auf nimmer wiedersehn......wenn wir für die luft steuern zahlen müßten?
wären wir wohl ständig pleite wenn es nachts keine Beleuchtung mehr gäbe
ich denke, so ein windlicht tut es auch...oder eine laterne.......wenn dein essen mit dir zu sprechen anfängt?
dann hätte ich wohl zu viel vom Zaubertrank genascht wenn dir jemand ganz viele Bälle in den Garten schüttet ?
au weia...aber Apollo würde sich sehr darüber freuen....wenn aus deiner toilette plötzlich ratten kommen würden..?
alle vernichten wenn es Rosen regnen würde
da müßte ich an die Knef denken die das lied gesungen hat....wenn du was vor hast und andauernd gestört wirst...
dann bekomm ich schlechte Laune wenn du eine Zeitreise gewinnen würdest ?
..vermutlich darauf verzichten..mit meinem schatz finde ich diese zeit gerade sehr schön.....wenn die zeit für 12 stunden still stehen würde und keiner mitbekommen würde was du in dieser zeit tust?...
was ich dann tun würde wäre davon abhängig wo ich grad wäre wenn du dir einen Urlaub aussuchen könntest ?