ich würde den urlaub bei uns zu hause mit meinem schatz machen, weil es uns da am besten gefällt und was würdest du dir aussuchen?
..den urlaub zu hause mit meinem schatz verbringen... ....wenn max und moritz deine kinder wären?...
oh je, einen strick und den nächsten baum anpeilen...wenn du in deinen keller eine goldmine entdeckst
..die leute aus ihrer wohnung holen und den keller in die luft jagen... ..und dann hoffen das ich die kosten und die strafe auch bezahlen kann.... ..wenn dir jemand einen nagelneuen ferrrari schenken würde?..
sofort verkaufen und von dem geld ein nützliches kaufenwas würdest du tun wenn ein frosch vor deiner tür sitzt und sagt bitte küss mich
da ich meinen prinz schon habe, würde ich ihn weiterschicken...wenn du aufwachst und deine wohnung ist komplett leer...
sofort meine Versicherung anrufen und mich schonmal auf neue Möbel freuen wenn's Internet streikt
..froh sein das es nicht an meinem pc liegt.. ..wenn du nur noch die wahl zwischen internet und telefon hättest?..
für´s internet würde ich mich entscheiden denn da hat man mehr möglichkeiten...wenn du soooo müde bist und nicht einschlafen kannst...
..aufstehen und mir den pc hochfahren.....wenn jeder tag zur nacht werden würde?..
das wäre schön wenn wir auf einen anderen planeten übersiedeln müssen
..mich still und heimlich mit meinem schatz, apollo und sissi verdrücken um den rest des lebens auf der verlassenen erde zu genießen... ..wenn du einen gewinn bekommen würdest über 12 wochen malorcaurlaub all inklusive?... ..
verschenken ... ich lass doch net 12 Wochen meine Tiere allein wenn's Benzin nix mehr kostet ?
..mir eine menge geld sparen.. ..wenn du in einer zeitmaschine sitzen würdest und bestimmen könntest in welcher du landest?...
in die zeit reisen, wo mein schatz ein jüngling war und ihm schöne augen machen... wenn du nochmal 9 jahre in die schule gehen müßtest...