Zitat von jora im Beitrag #17kaum ist mal schönes wetter, sind diese fliegenbiester auch schon wieder da....
..na ja, dann können wir ja am wochenende wieder mal unserem jagtfieber fröhnen.. ...ups..etwas übertrieben. .ich glaube unsere kleineren fliegenvernichter tun`s da auch..dann bleibt wenigstens das haus heile..
Zitat von jora im Beitrag #17kaum ist mal schönes wetter, sind diese fliegenbiester auch schon wieder da....
..na ja, dann können wir ja am wochenende wieder mal unserem jagtfieber fröhnen.. ...ups..etwas übertrieben. .ich glaube unsere kleineren fliegenvernichter tun`s da auch..dann bleibt wenigstens das haus heile..
ich habe jetzt einige fliegen vernichtet und apolllo kann nun in ruhe schlafen... an der decke sind immer noch die spuren von deinem Jagdfieber letztes jahr... aber es sieht so sexy aus wenn du auf der jagt bist mein schatz...
nach noch nicht mal zwei Jahren ist die Festplatte von meinem Läptop schrott nur gut das ich noch meinen alten Rechner habe der ist zwar total langsam aber zuverlässig obwohl er schon 14 Jahre alt ist
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #26nach noch nicht mal zwei Jahren ist die Festplatte von meinem Läptop schrott nur gut das ich noch meinen alten Rechner habe der ist zwar total langsam aber zuverlässig obwohl er schon 14 Jahre alt ist
na ja..solange die Festplatte nur schrott ist...die bekommt man heute schon sehr sehr günstig...schmeiß deshalb ja den Laptop nicht weg!..
ich denke das der Laptop noch Garantie , muss mal mit Rafael sprechen weil er ihn ja gekauft hatte und die Rechnung hat
@Jora , da kommt immer eine Ansage die darauf schliessen läßt das die Festplatte kaputt ist
ein Unglück kommt selten allein , hab ein Loch im Fuss weil ich heut morgen über eine Katz gestolpert bin und dann hat sich die Schwanzspitze meiner Porzellankatze in meinen Fuss gebohrt geht aber schon wieder und kann auch laufen
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #29ich denke das der Laptop noch Garantie , muss mal mit Rafael sprechen weil er ihn ja gekauft hatte und die Rechnung hat
@Jora , da kommt immer eine Ansage die darauf schliessen läßt das die Festplatte kaputt ist
ein Unglück kommt selten allein , hab ein Loch im Fuss weil ich heut morgen über eine Katz gestolpert bin und dann hat sich die Schwanzspitze meiner Porzellankatze in meinen Fuss gebohrt geht aber schon wieder und kann auch laufen
paß nur auf, das es sich nicht entzündet...du arme, am fuß sind Verletzungen immer schlecht...