Zitat von Darkneesdream im Beitrag #29ich denke das der Laptop noch Garantie , muss mal mit Rafael sprechen weil er ihn ja gekauft hatte und die Rechnung hat
@Jora , da kommt immer eine Ansage die darauf schliessen läßt das die Festplatte kaputt ist
ein Unglück kommt selten allein , hab ein Loch im Fuss weil ich heut morgen über eine Katz gestolpert bin und dann hat sich die Schwanzspitze meiner Porzellankatze in meinen Fuss gebohrt geht aber schon wieder und kann auch laufen
paß nur auf, das es sich nicht entzündet...du arme, am fuß sind Verletzungen immer schlecht...
geht schon wieder die Wunde hat sich gut zugezogen
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #32ich beschwere mich heut über meine unerfüllte Sehnsucht und ich weiss grad net ob ich über diesen Satz heulen oder lachen soll
das muss Telepathie gewesen sein , ich kann diesen Satz getz eigentlich löschen
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #32ich beschwere mich heut über meine unerfüllte Sehnsucht und ich weiss grad net ob ich über diesen Satz heulen oder lachen soll
das muss Telepathie gewesen sein , ich kann diesen Satz getz eigentlich löschen
habe fast 4 tage lang versucht für meine Vermieterin Einladungskarten zu schreiben....leider hat der drucker nicht richtig funktioniert...die farben sind nicht richtig angegangen...habe das ding aus einander gebaut und sauber gemacht und mit der nadel rum und reingestochen aber es ging nicht...rot und gelb spuckt er nimmer aus...jetzt sind die Einladungskarten alle in blau und schwarz....