..ich wäre ja dafür das man herbst und winter endlich abschaffen sollte..wenn es die regierung nicht schafft, dann bitte einen volksentscheid!... jawoll...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #54meine Güte die Hälfte vom Winter ist schon fast vorbei und es hat immer noch November Wetter aber gut kann ich weiter mit dem Radel zur Arbeit
..na ja, die hälfte des winters haben wir noch nicht ganz..lediglich einen teil der kalten tage..kann noch ganz anders kommen..
ich denke, das wir nicht mehr viel Schnee bekommen...kann sein das vielleicht kurzfristig etwas schneit aber der ist dann gleich wieder weg...nasser Schnee richtet halt immer viel schaden an...aber wenn wir glück haben, wird es im märz schon wieder schön warm sein...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #59wäre schade wenn's nochmal richtig kalt würde für länger , wo schon so viele Pflanzen austreiben
der apfelbaumim schrebergarten hat schon ganz kleine blätter, die hats im letzte woch dann abgefroren....am haus in griesbach hat der aprikosenspalier auch schon kleine blätter gehabt...