Ich war 12 Jahre Vegetarierin, weil ich es nicht über mich brachte, Fleisch zu essen. Nun esse ich bzw.wir seit kurzem nur einmal oder höchstesn zweimal die Woche Fleisch. Ansonsten viel Gemüse und auch Obst steht immer auf dem Tisch. Wir versuchen uns wieder gesündern und fettärmer zu ernähren, habe mir ein paar Kochbücher aus DL mitgebracht las ich dort war und probiere sehr gerne neu Gerichte aus. Was das Spirtzen von Obst und Gemüse angeht, habe ich es zum Glück einfach, bei uns wächst sehr viel im Garten und bei den Schwiegereltern nebenan im Garten und auch im Gewächshaus. Und im Frühjahr wollen wir eh wieder ein sehr großes Bett für gesunde Sachen anlegen.
ja mit eigenem Garten ist das natürlich super das Fleisch essen an sich finde ich garnicht schlimm wenn es sich in Grenzen hält und in den Zeiten wo ich viel meditiere und überhaupt mehr in der Richtung arbeite habe ich eh keinen Hunger auf Fleisch leckere vegetarische Gerichte finde ich viel in Vegetarierforen koche auch manchmal vegane Gerichte mal so zum probieren gibt es auch viel leckeres meine Kinder sind fast bio groß geworden und auch die ersten Jahre ohne Fleisch ich halte garnix davon kleine Kinder mit Fleisch voll zu stopfen ... zwei meiner Söhne simd Vegetarier und auch eins meiner Enkel wird vegetarisch grroß ist von der gesunden Kindheit doch was hängen geblieben
ich bin auch sehr von dem Satz ; du bist was du isst ; überzeugt