am Samstag das erste mal im Garten gegrillt war zwar recht kühl aber die Würstchen haben trotzdem geschmeckt und gestern war ich enlich mal wieder in Uerdingen und hatte einen schönen Nachmittag mit Yvonne
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #196am Samstag das erste mal im Garten gegrillt war zwar recht kühl aber die Würstchen haben trotzdem geschmeckt und gestern war ich enlich mal wieder in Uerdingen und hatte einen schönen Nachmittag mit Yvonne
gestern voll der ätzende Tag schon um 5 Uhr in der Früh arbeiten ist echt nimmer meine Zeit hatte zwar unter mittag frei aber dann abends auch noch so volle Büros aber dafür heut nicht so viel zu tun
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #199gestern voll der ätzende Tag schon um 5 Uhr in der Früh arbeiten ist echt nimmer meine Zeit hatte zwar unter mittag frei aber dann abends auch noch so volle Büros aber dafür heut nicht so viel zu tun
schatz und ich können nicht so viel machen da wir beide altersbeschwerden haben er hat es extrem mit dem kreuz, kann sich kaum bücken und ich hab eine venenentzündung...
Zitat von jora im Beitrag #201schatz und ich können nicht so viel machen da wir beide altersbeschwerden haben er hat es extrem mit dem kreuz, kann sich kaum bücken und ich hab eine venenentzündung...
dann wünsch ich euch beiden mal gute besserung damit ihr bald wieder gesund werdet
naja, der salat wird ja dann eh geerntet und dann hat die Petersilie platz genug... wird ja immer schöner, wenn das Gemüse auch schon zu zicken anfängt...
gestern hatten wir einen schönen abend mit Yvonne und Manuel und haben gefuttert bis zum umfallen Samstag war ich endlich mal wieder auf nem Trödelmarkt und hab auch fette Beute gemacht
ich mußte heute hinterm haus rasen mähen...das graß war schon so lang das ich es besser mit der motorsense geschnitten hätte...war eine schweins arbeit....weil das lange gras auch noch sehr nass war....