es war ein schönes sonniges Wochenende und wir waren im Garten und haben die Sonne genossen Manuel und Yvonne waren auch da und eine Freundinn hat uns sogar einen Kuchen gebacken und mitgebracht Ende März wird das Wasser angestellt und dann werde ich auch den Kühlschrank anmachen und muss dann nix mehr hin und her fahren es ist schön wieder draussen sein zu können
das kannst du laut sagen....wir hatten am wochenende besuch von meinem Bruder mit Frau....die sind so lieb...am samstag sind sie dann zur schwester weitergefahren....gestern warn wir auch fast den ganzen tag im garten....es war wunderherrlich
Zitat von Maddy im Beitrag #187das kannst du laut sagen....wir hatten am wochenende besuch von meinem Bruder mit Frau....die sind so lieb...am samstag sind sie dann zur schwester weitergefahren....gestern warn wir auch fast den ganzen tag im garten....es war wunderherrlich
*wunderherrlich* dasWort nehme ich in meinen Wortschatz auf
ich habe mir heut vormittag ein Beet hergerichtet damit ich in den nächsten Tagen was aussäen kann, ich denke Ringelblumen und Radischen können schon in die Erde und was buntes muss her, paar Stiefmütterchen oder Primelchen
oder auch die bellis...die gibts auch dunkleren farben und passen gut mit den stiefmütterchen zusammenringelblumen hab ich auch schon ausgesät.......heute hab ich mir kräuter in die beete gepflanzt....sieht gleich wieder schön aus .....
gestern wars den ganzen tag wunderschönes wetter....somit konnte ich die ganzen beete für zwiebel und lauch herrichten und auch gleich einsäen... war richtig schön
ja da lacht das gärtnerherz......ich freu mich für dich dass du einen garten hast....es ist wirklich schön zu lesen und deine freude zu spüren
hab jetzt so viel zu tun gehabt das ich hier gar keine zeit mehr hatte...doch werd ich wieder versuchen jeden morgen hier zu schreiben....gestern waren wir kurz bei Jora und Dark....