es gab reichlich zu tun........gegen 21 uhr hat apollo noch schön im lehm gewütet und ist dann mit seinem dreck durch die wohnung gelaufen...so ein ferkel...der hat vielleicht ausgesehen...
bei der hitze kann man gar nicht viel machen...ich war mit apollo beim tierarzt wegen seiner ohrmilben... eigentlich hätte ich einiges zu tun aber bei der hitze geht irgendwie nichts....schon beim still sitzen läuft einem der schweiß runter...
ich habe heut das Katerle nach Uerdingen zu Manuel und Yvonne gebracht und er hat dort sofort gespielt und gefressen ich lass ihn ja ungern ausziehen aber muss ja sein und dort lebt er im Paradies war ein schöner Tag in Uerdinger wenn auch bissel traurig wegen Abschied und so getz bin ich k.o
Zitat von Darkneesdreamich habe heut das Katerle nach Uerdingen zu Manuel und Yvonne gebracht und er hat dort sofort gespielt und gefressen ich lass ihn ja ungern ausziehen aber muss ja sein und dort lebt er im Paradies war ein schöner Tag in Uerdinger wenn auch bissel traurig wegen Abschied und so getz bin ich k.o
na dort hat es dein katerchen gut und du siehst ihn ja auch öfter...nimmer traurig sein..
ich hatte heute ganz lieben besuch von meinem bruder und meiner schwägerin...und sie haben mir ein ganz liebes geschenk mitgebracht......wir hatten einen schönen nachmittag...
gestern war es ein anstrengender Tag wir haben die Futterspenden verteilt .... haben 120 kg Katzenfutter ins Auto eingeladen ... wieder ausgeladen ... Treppen rauf und runter geschleppt und zum Schluss natürlich noch einiges in unseren eigenen Keller getragen aber nun ist für die nächsten 2 Monate genug Futter da und alle Streuner die ich betreue werden satt
da habt ihr ja immer eine menge arbeit.....man kann das gar nicht hoch genug schätzen was ihr für die armen tiere tut....viele wissen gar nicht wieviel arbeit sich dahinter verbirgt...was helfer hier tatsächlich leisten....
ich habe mir gestern einen bericht im sky angesehen, wo eine frau in den usa teilweise weit über 700 hundert katzen versorgt....sie war mal mit einem reichen mann verheiratet..hat sich scheiden lassen und ist nur noch für diese tiere da....sie hat ein rießen großes gelände wo die tiere untergebracht sind und sie ist auch auf spenden angewiesen.... sie spürt die wirtschaftskriese sehr..die leute spenden im moment nicht sehr viel...sie braucht aber das geld damit sie all die angestellten und ärzte sowie futter, katzenstreu, medikamente usw. bezahlen kann...
sie kümmert sich auch um die straßenkatzen damit sie kastriert und sterilisiert werden....sie würde am liebsten alle tíere aufnehmen aber damit würde sie ihr projekt in gefahr bringen, denn es wär nicht mehr zu finanzieren.....sie tut ihr möglichstes um so vielen wie möglich zu helfen....
die katzen die noch vermittelbar sind gibt sie weiter aber unter strengen auflagen.... irre, was die frau an organisation leisten muß..keinen freien tag, keinen urlaub..jeden tag vor sonnenaufgang bis spät in die nacht...aber sie tut es gerne, es ist ihr leben....sie macht das schon seit vielen jahren....
mir reichen meine hier drinnen und die draussen .... muss so schon immer sehn das ich alles organisiert bekomme ..... das immer Futter da ist und auch gefüttert wird wenn mal eine Person ausfällt und die Katzen auch mal zum TA kommen .... ich glaub bei 700 Katzen würd ich irre werden
sie hat alles gut organisiert..und sie hat auch freiweilige und angestellte...aber es ist egal ob im großen oder kleinen rahmen, es ist immer eine wahnsinns aufgabe....die menschen sehen leider nicht was alles dahinter steckt...