ja...war eine schöne lange nacht ]....... und ich bin auch nicht ausgeschlafen....... jetzt brauche ich erst nochmal eine kanne cafe....vielleicht hilft´s
ja, das geht schon eine weile so.....mein sohn hat vermutet, das ein kontakt locker ist....er hat ihn jetzt aufgemacht, den staub entfernt und die stecker geprüft....bis jetzt hält er....
heute geht es mir zum glück wieder gut.... Brigitte und Peter waren am Dienstag zu besuch....und das heißt natürlich .... Peter war unser grillmeister...nochmal eine herzliches danke an ihm und meine schwester.... bier und sekt gab es reichlich...
bis 4 uhr morgens wurde getanzt, gesungen und gelacht....
nur der tag danach...oh weh... ....man ist ja keine 20 mehr...
ja, da müssen wir halt mal durch mein schatz... ..aber unsere grillpartys mit schwesterchen Maddy und Peter sind einfach highlights des jahres..und ich liebe diese über alles!!!...
mal sehen, was heute noch so alles anfällt...ich versuche mich so lange wie möglich still zuhalten damit Apollo auf dem sofa neben mir sitzen bleibt....wir haben erst am abend einen termin beim doktor....seine schnittwunde würde jetzt nicht mehr bluten aber wenn er recht rumfetzt fängt es bestimmt wieder an...
Zitat von jora im Beitrag #73bis jetzt sehr angenehm....nachdem mich apollo heute nacht ab 4 uhr fast stündlich wach küßte, habe ich beschlossen den tag langsam anzugehen....
..na ja, wer kann dir schon widerstehen mein schatz!..
Zitat von jora im Beitrag #73bis jetzt sehr angenehm....nachdem mich apollo heute nacht ab 4 uhr fast stündlich wach küßte, habe ich beschlossen den tag langsam anzugehen....
..na ja, wer kann dir schon widerstehen mein schatz!..
du bist so lieb mein schatz......ich würde dich auch gerne stündlich wach küssen...