Zitat von jora im Beitrag #73bis jetzt sehr angenehm....nachdem mich apollo heute nacht ab 4 uhr fast stündlich wach küßte, habe ich beschlossen den tag langsam anzugehen....
..na ja, wer kann dir schon widerstehen mein schatz!..
du bist so lieb mein schatz......ich würde dich auch gerne stündlich wach küssen...
ich habe seit sonntag durchfall und es will nicht vergehen....da es nach dem schlafen immer besser ist, denke ich, das es eine nervöse und wetterbedingte sache ist....außerdem habe ich am samstag eiskaltes bier getrunken und bin lange auf dem kalten wiesenboden gesessen....tja, in meinem alter sollte man sich da etwas besser vorsehen.....
@Jora versuch es doch mal mit Heilerde bei mir hilft es immer wenn ich so ne Woche jeden Tag einen Esslöffel voll davon nehme aktiviert auch die positiven Darmbakterien
es war gestern ein wunderschöner Tag in Köln wir sind mit meinem Enkel in den Kölner Stadtwald gegangen und haben dort allerlei Tiere getroffen leider ist ein Tag immer viel zu kurz, ich glaube nächstes mal werde ich dort übernachten
ich hab heute holz gemacht....der tag sah so aus als würde es schön bleiben...aber immer wieder ziehen hier schwarze wolken auf...naja, für heute reicht es...morgen wieder ein bisschen...