am wochenende hatten wir ganz lieben besuch...schwager, schwägerin und schwiegermutter waren hier....wir hatten viel spaß zusammen.... es ist schön wenn man sich nach so langer zeit mal wieder sieht....
hab heute nachmittag rasen gemäht.... und im garten meine kräuterschnecke etwas verkürzt...beim umschichten der steine habe ich mir den linken mittelfinger heftig eingeklemmt...autsch...das tat weh und ich bin dann wie rumpelstilzchen rumgetanzt.... was den hunden sehr seltsam vorkam.... jetzt habe ich eine blaue geschwollene mittelfingerkuppe und es tut sehr weh...
dankeschön liebe Darkneesdream....ich hoffe ich hab mir keinen knochen verletzt...der ganze finge ist dick und taub nur die kuppe schmerzt höllisch wenn ich mich stoße....und er tobt....man möchte ja nicht glauben wie sehr man alle finger einsetzt...bzw gebraucht...
Zitat von jora im Beitrag #112dankeschön liebe Darkneesdream....ich hoffe ich hab mir keinen knochen verletzt...der ganze finge ist dick und taub nur die kuppe schmerzt höllisch wenn ich mich stoße....und er tobt....man möchte ja nicht glauben wie sehr man alle finger einsetzt...bzw gebraucht...
Zitat von jora im Beitrag #112dankeschön liebe Darkneesdream....ich hoffe ich hab mir keinen knochen verletzt...der ganze finge ist dick und taub nur die kuppe schmerzt höllisch wenn ich mich stoße....und er tobt....man möchte ja nicht glauben wie sehr man alle finger einsetzt...bzw gebraucht...
knuddl-knuddl..hoffe es wird bald wieder besser
danke liebe Maddy...wird schon...ich muß es bloß noch Apollo bei bringen...
knuddl-knuddl..hoffe es wird bald wieder besser
danke liebe Maddy...wird schon...ich muß es bloß noch Apollo bei bringen...