nun ist das Sauwetter auch hier angekommen und der Wetterumschwung hat mich heut morgen um fünf für ein paar Stunden dorthin getrieben aber getz geht es wieder und ich trinke Tee und verschiebe den Tagesbeginn auf heut mittag
..oh waia..ist aber auch ne blöde zeit im moment...hoffe Darkneesdream und Peter geht es ganz schnell wieder besser!..euch beiden einen ganz lieben kunddler...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #784nun ist das Sauwetter auch hier angekommen und der Wetterumschwung hat mich heut morgen um fünf für ein paar Stunden dorthin getrieben
so hat es mir am mittwoch ergangen...hat aber zum glück nur einen halben tag gedauert....um die jahreszeit sollte ich eigentlich darauf achten den magen und bauchbereich warm zu halten wenn ich raus gehe...aber ich denke immer, so kalt ist es noch nicht...naja und dann kommt immer sowas... ich hoffe es geht dir schon wieder gut...
mein schatz hat seit einer woche auch eine böse erkältung...war die ganze woche auch noch arbeiten... er ist ein sehr widerspenstiger patient....will nicht ins bett... und keine medizien...