die hühner sind nun gemistet, muß nur noch eine frische streu rein machen.... jetzt muß ich mir aber erst die füße wärmen...ich spüre meine zehen kaum noch...in den gummistiefeln wird es ganz schön kalt...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1311erstmal Kaffee leider habe ich im Moment wenig Zeit für's Forum aber nächste Woche wird es wieder besser
mach dir mal keine gedanken liebe Darkneesdream, wir haben mal zu tun und weniger zeit für´s forum ist ja weiter nicht schlimm...
ich habe heute mächtig verschlafen weil ich erst so spät ins bett kam und Apollo mich nach zwei stunden wieder geweckt hat...und dann bin ich eingeschlafen und erst gegen neun uhr wieder wach geworden....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1315es war eine lange und gleichzeitig kurze Nacht aber schön
ja der schlaf kam heute nacht zu kurz... ich hänge ganz müde rum ...hab gar nicht gewußt, das ein bisschen plaudern solche auswirkungen haben kann......aber wie du schon geschrieben hast, es war schön...