ich werd gleich mal und nachher nochmal in die Stadt , aber heut fahre ich mit dem Rad selbst im Schnee bin ich damit schneller als die Strassenbahn und ich muss net warten wenn ich alles erledigt habe
Zitat von jora im Beitrag #1350...mich ärgern, weil ich fast 2 stunden lang keine wlanverbindung hatte...
oh weh .... Wetterstörung ?
keine ahnung woran das lag...alles braucht so lange bis es laden tut...jede seite die ich aufmache braucht so lange...auch dark klagt darüber...wer weiß was das für störungen sind...vielleicht sonnenstürme?
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #1357hab grad Nudelsalat gemacht für heut abend für Manuel seinen Geburtstag , getz trinke ich in Ruhe Kaffee und dann färbe ich mir die Haare
zum haare färben hast du heute einen günstigen tag gewählt...wir haben stier im zunehmenden mond...
gestern ist es doch wieder später geworden als geplannt erstmal Kaffee und dann wie immer Samstags zur Arbeit ich glaub wenn ich zurück bin schlaf ich noch bissel
ich trinke Kaffee nachher kommen Tobias und seine Freundin zum essen , habe Auflauf vorbereitet und brauche nachher nur den Backofen anmachen , Tobias hat eine super süße Freundin und endlich brauche ich mir um ihn keine Sorgen mehr machen da die liebe Sonja ja nun auf ihn acht gibt