wie das halt so ist im leben.."gut ding will weile haben"...er hat halt nach was ganz besonderen ausschau gehalten und nun gefunden...freut mich für ihn...da wünsche ich den beiden alles nur erdenklich liebe und gute..
und super ist das ich das Mädel auch sofort mochte
hab mir grad Laugenbrezel vom Bäcker geholt und hab dann noch ne kleine Runde mit dem Rad gedreht ,hinten an den Pferdewiesen vorbei tut richtig gut ein bissel Sonne zu tanken
wenn ich mit der Hausarbeit fertig bin werd ich mal wieder zur Nähnadel greifen , ich muss mal wieder Verkaufsartikel nähen neue Nadeln und Spulen für die Maschine hab ich auch schon bestellt und ich hoffe ich bekomme die Spannung wieder eingestellt der Andy (dark kannste dich noch an meinen blondgelockten Engel aus Bitterfeld erinnern ? wo ich öfters mal hin gefahren bin ? ) hat mit ein paar Tips gegeben da er fast die gleiche Maschine hat aber Kleinteile kann ich auch von Hand nähen , ich habe auch Lust mal wieder was kreatives zu tun
gleich auf zur Arbeit und wenn ich zurück bin mache ich in meiner Wohnung weiter später muss ich noch in die Stadt ein paar Kleinigkeiten für Ostern besorgen