Zitat von dark_thron im Beitrag #540 ..ach schatz..gegen apollo in sissi haben auch die besten hexen keinen einfluss!..aber freuen werden sie sich ganz gewiss!!...@Darkneesdream...du wirst diese Freude gerade von apollo ganz stark spüren...ich halte das bad dann für dich frei!...
Zitat von dark_thron im Beitrag #540 ..ach schatz..gegen apollo in sissi haben auch die besten hexen keinen einfluss!..aber freuen werden sie sich ganz gewiss!!...@Darkneesdream...du wirst diese Freude gerade von apollo ganz stark spüren...ich halte das bad dann für dich frei!...
für diesen Hund bin ich nun Futterpate da ich ja selbst keinen Hund halten kann dachte ich mir ich könnt ja wenigstens dafür sorgen das ein Hund mehr jeden Tag satt wird und die Orga kenn ich seid Jahren da weiss ich das das Geld auch wirklich beim Tier ankommt
Zitat von jora im Beitrag #553oh wie lieb der ist...ein kleiner lieber frecher teufel kann ich mir vorstellen...
kann jetzt so ein Hund mehrere paten haben?
ja auf jeden Fall
eine Patenschaft kostet 10 Euro pro Monat und das reicht ja net und zumindest große Hunde brauchen da mehrere , aber Katrin hat es extra so niedrig angesetzt damit es sich jeder leisten kann , aber natürlich kann man auch mehr geben
Zitat von jora im Beitrag #553oh wie lieb der ist...ein kleiner lieber frecher teufel kann ich mir vorstellen...
kann jetzt so ein Hund mehrere paten haben?
ja auf jeden Fall
eine Patenschaft kostet 10 Euro pro Monat und das reicht ja net und zumindest große Hunde brauchen da mehrere , aber Katrin hat es extra so niedrig angesetzt damit es sich jeder leisten kann , aber natürlich kann man auch mehr geben
das finde ich toll...kleinere beiträge bringen bestimmt mehr Patenschaften...das Tierheim, wo ich damals Bingo raus hatte, haben für fast jeden Hund eine Patenschaft gehabt...in erster Linie waren es Doktoren, Anwälte, Geschäftsleute...wie hoch die beiträge damals waren weiß ich nicht aber ich fand es gut...