mein schatzi beim ausschneiden des Apfelbaumes..so sonnig wie der tag war ...aber es war sehr stürmisch..und mir hats ständig das laub weggeweht....beim rechen
was seit ihr schon wieder fleißig ihr zwei...
2 schöne bilder sind das....am 25. noch voll der schnee da und jetzt ist alles weg....
heute ist zum ersten mal wieder die sonne da.....gestern waren wir nach einer woche wieder mal im garten .......alles wird schon gelb vom vielen regen.....obs da heuer noch gemüse gibt....es ist ein trauerspiel
ohhhhhh....ich liebe Bartnelken....bei mir sind sie vor jahren aufeinmal immer weniger geworden und als ich neue ansäte erreichten sie das zweite jahr nicht...sie verschwanden wieder....
Zitat von jora im Beitrag #101ohhhhhh....ich liebe Bartnelken....bei mir sind sie vor jahren aufeinmal immer weniger geworden und als ich neue ansäte erreichten sie das zweite jahr nicht...sie verschwanden wieder....
im Topf aussäen und erst auspflanzen wenn sie groß sind
Zitat von jora im Beitrag #101ohhhhhh....ich liebe Bartnelken....bei mir sind sie vor jahren aufeinmal immer weniger geworden und als ich neue ansäte erreichten sie das zweite jahr nicht...sie verschwanden wieder....
im Topf aussäen und erst auspflanzen wenn sie groß sind