Habe noch a bisserl geschaut was wir alles so haben, leider sind zu wenig Beete von mir bepflanzt worden, das ich einige Tomaten in Töpfen auf der Terasse ziehen musste
Tatia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wow....was für schöne sachen ihr gepflanzt habt und wie schön alles gedeiht......ich hab den garten den maulwürfen, ameisen und schnecken überlassen....mit apollo wäre es auch ohnehin ein unmögliches unternehmen.... die schnecken sind jetzt bei diesem wetter so dicht auf dem rasen, das man ständigt auf sie steigt....eckelhaft...ich liebe die natur, aber ich hasse diese schnecken, ameisen, maulwürfe und wühlmäuse....
das was von meinem ehemaligen garten noch übrig ist, möchte ich euch vorstellen...ist eher eine wildniss geworden und alles was wächst habe ich vor jahren mal angesät oder angepflanzt..
mein salbei....er ist schon 11jahre alt und ich mache davon eine tinktur....leider wächst die ackerwinde jetzt darin und die macht auf dauer alles kaputt
das war mal die kräuterschnecke...Apollo turnt hier gerne rum...die schnecken haben hier alles gefressen was für sie schmackhaft war...sogar die maulwürfe haben sich hier hoch gegraben und nun fallen schon einige steine raus...man möcht nicht glauben, was diese tiere alles anrichten können...
dahinter steht eine bambusstaude...die habe ich mal gerettet vor den wühlmäusen...es war kaum noch was davon da...ich hab sie versetzt und gepflegt damit sie wieder wird...und wie es aussieht, hat sie sich gut erholt...
das sind ein paar von meinen runensteinen die ich mir vor jahren einmal selber machte...ich suche immer noch nach einem geeigneten platz...eines tages werde ich ihn wissen und sie dann dort auslegen...