habe die Woche jetzt wieder unseren garten zurecht gezupft, geschnitten und gemäht, letzte nacht war ich noch mit der Taschenlampe draußen und habe einige schnecken "eingesammelt"...
eine unserer prächtigen Mohnblumen hat grad besuch von einer biene und eine hummel landet auch gleich...
unsere hostensie bekommt heuer wieder viele blüten...die letzten 3 jahre hat sie kaum noch geblüht...ich habe sie sehr vernachläßigt..dieses jahr hab ich sie besonders gehätschelt und das hat ihr gefallen...sie bedankt sich mit vielen blüten...
bei uns blühten vor etlichen jahren die rosen im Januar und das scheint sich immer wieder zu wiederholen...unsere Magnolie hat auch schon blütenknospen und wenn es weiter so warm bleibt dann gehen sie bald auf...
wir habe hier auch eine magnolie ....ein riesen baum......mußten in etwas zurechtschneiden.....der wächst wie unkraut...ist schon viele male geschnitten worden....der treibt immer wieder aus...und knospen hat der ohne ende....wäre schade wenns nochmal richtig kalt werden würde....