200gr bis 300gr Schmelzkäse die Sorte ist egal halt den welchen man für auf's Brot nimmt 1/4 Liter Milch, 1/8 Liter Brühe (Wasser geht auch) bissel Salz und Pfeffer und Kräuter je nach Geschmack Schnittlauch Basilikum etc. abhängig davon für welches Gericht ich die Käsesoße mache ersetze ich den Pfeffer durch gemahlenen Chillie wenn die Soße zu dünn ist mit etwas Mehl andicken und wenn man es kalorienreich mag kann man die Milch durch Sahne ersetzen
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #152200gr bis 300gr Schmelzkäse die Sorte ist egal halt den welchen man für auf's Brot nimmt 1/4 Liter Milch, 1/8 Liter Brühe (Wasser geht auch) bissel Salz und Pfeffer und Kräuter je nach Geschmack Schnittlauch Basilikum etc. abhängig davon für welches Gericht ich die Käsesoße mache ersetze ich den Pfeffer durch gemahlenen Chillie wenn die Soße zu dünn ist mit etwas Mehl andicken und wenn man es kalorienreich mag kann man die Milch durch Sahne ersetzen
ganz lieben dank...ich werde es mal ausprobieren...
da ich nur kleine Apfel aus dem Garten hatte habe ich die Äpfel gewürfelt und auf dem Teig verteilt die sind dann im Teig versunken .... war aber lecker