Zitat von joraApollo hat sie noch nicht gesehen, da ich sie noch im stall halte weil das gras so hoch ist und ich die hühner darin nicht mehr finde...wir haben hier mader und füchse....mein letztes huhn hat sich leider ein fuchs geholt....dark hat schon einen zaun bestellt und dann zäunen wir ein stück ein bis die schafe das hohe gras gefressen haben....das grundstück ist so groß und meine letzten hühner mußte ich am anfang immer abends suchen bis sie mal wußten das sie nachts im stall schlafen müssen....
bei meinem letzten huhn hat apollo eigentlich nur mal geschaut...so in der art.."was bíst du denn für ein hund"....
..und die pfähle sowie der zaun ist schon unterwegs!...
Zitat von Darkneesdreamein bissel verkehrte Welt die Raubtiere fressen den Nagern das Essen weg
..na ja..raubtiere sind raubtiere..was ist denn daran verkehrt?..was meinste was apollo denen alles wegfressen würde!....
verkehrt ist das die Katzen nun das Gras fressen welches für die Meerlies bestimmt war aber kann man auf dem Foto nich so gut sehn das die Katzen am Gras knabbern den Meerschweinchen tun die Katzen nix
bei futterneid gibt es keine grenzen...apollo hat schon trockenes brot gefressen und apfelmus weil er dachte das dies besser schmeckt als sein futter...irgendwann wird er vielleicht hühnerfutter fressen...könnt ja sein das es ihm besser schmeckt...
ich finde die 10 mädels einfach süss....doch das mädel nr. 1 bist für immer und ewig du mein schatz..ich liebe dich sooo sehr!!! .. .. und dankeschön für meine 10 mädels.. ...
Zitat von dark_thronich finde die 10 mädels einfach süss....doch das mädel nr. 1 bist für immer und ewig du mein schatz..ich liebe dich sooo sehr!!! .. .. und dankeschön für meine 10 mädels.. ...
dankeschön mein schatz...ich liebe dich auch so sehr ...
Zitat von joraich möchte euch hier "dark und seine 10 mädl´s" vorstellen....
wie süß dankeschön für das tolle Video die Mädels scheinen ja recht zutraulich zu sein
ja, das sind sie...wenn man zu ihnen reingeht, kommen sie alle her und lassen sich auch streicheln....diese hier sind jetzt besonders zutraulich... das macht unser lieber dark aus, die mädels haben ihn gesehen und waren gleich feuer und flamme für ihn er ist im wahrsten sinne der hahn im korb...
Zitat von jorawenn seine Majestät Apollo bei guter laune ist..darf auch Sissi seine Ziehmutter neben ihm thronen
er ist einfach nur wunderschön kann sich Sissi noch durchsetzen ?
die kleine hat den großen ganz schön im griff...bis jetzt schafft sie noch an..... wenn sie rumscherzen muß ich aufpassen weil apollo etwas tollpatschig ist...er hat mittlerweile aber gelernt sie mit seinen pfoten etwas sachter zu berühren.... die sissi hat bis jetzt volle arbeit geleistet...er ist ihr baby und sie hat sich immer gut um ihn gekümmert und ihm schon vieles gelernt...sie ist wirklich ein prachtmädl !!!