Zitat von Darkneesdreamzumindest sind sie nun auf dem Weg dorthin und das es hin und wieder Zickerein gibt ist wohl normal sind schliesslich fünf Weiber und nur ein Kerl
..ja ja, weiber eben... ..warum erwähnst du eigentlich bei dem wort zickerei den kerl?..
Nun ist nichts mehr zu sehen von den abgemagerten verdreckten und verstörten Fellnasen die Mitte März bei uns angekommen sind sie haben sich super eingelebt, haben gut zugenommen und das Fell wächst wieder und der Frieden ist auch wieder hergestellt *ich freu mich sooo* Zusammenführung geglückt und endlich abgeschlossen und inzwischen haben auch beide die vier Kilo Grenze geknackt so wie es sich für Main Coon Mädels gehört
die Katzen haben auch Geschenke bekommen einmal den Fummelkäse da ist Spielzeug innen drinn was Geräusche macht hab ich bei Fressnapf bestellt
und seid heut können die Fellnasen Sprudelwasser trinken unter der bunten Glaskugel ist eine kleine Pumpe die das Wasser in Bewegung hält ist mir heut so eingefallen das den Katzen das gefallen könnte
hab ihn ganz fest von dir geknuddelt....er war sehr tapfer beim doktor....ich hätte es klammern lassen können was aber für den hund nicht so toll ist hat der dok gemeint...oder den wegstehenden teil abschneiden lassen...wir haben jetzt erstmal eine salbe drauf gemacht und lassen es so abheilen... gerade eben ist er von der couch gefallen...er ist wie ein kleines kind....
in der Regel heilen solche Wunden bei Tieren gut ohne das genäht oder geklammert werden muss... auch wenn's dann hinterher nimmer so gut ausschaut .... aber die Tiere stört es ja net über Malikah ihre Wunde wachsen auch schon wieder Haare