Zitat von jora im Beitrag #498hier noch ein Video vom letzten Frühjahr...
..immer wieder schön zu sehen...da war unser baby noch um einiges jünger und kleiner...
ich habe es nochmal reingestellt, weil es einfach schön anzusehen ist...mein neues video hat leider nicht so gemocht wie ich es mir vorstellte....ich mußte es nun bei youtube hochladen, damit ich wenigsten einen link bekomme.... und hier das neue video von Apollo
Zitat von jora im Beitrag #503na endlich konnte ich das video nach x versuchen hochladen....das ist die erste version und musik von Clan of Xymox "Jasmine and Rose"
..dankeschön mein schatz..auch ich liebe dich über alles!!... ..ob ich mit einem strassband wohl auch so kraftvoll rüberkomme wie unser liebling?......ach was,brauch ich ja garnicht...wozu habe ich unseren apollo!..
Zitat von jora im Beitrag #503na endlich konnte ich das video nach x versuchen hochladen....das ist die erste version und musik von Clan of Xymox "Jasmine and Rose"
..dankeschön mein schatz..auch ich liebe dich über alles!!... ..ob ich mit einem strassband wohl auch so kraftvoll rüberkomme wie unser liebling?......ach was,brauch ich ja garnicht...wozu habe ich unseren apollo!..
ich bin sicher, wenn du Apollo ein wienerle und eine semmel gibst, dann leiht er dir auch sein strassband......
..hä hä..damals als ich heimkam brauchte ich nicht zu befürchten als lauter freude in einen kinnhacken zu laufen.. .. ich liebe ihn seit dem ersten tag!..