Zitat von jora im Beitrag #418oh ist das süüüüüß....die beiden scheinen sich ja ganz toll zu verstehen....
ja Eule wartet auch immer auf Achim weil sie abends neben ihm sitzen will wenn wir fersehn schauen
oft ist es schon erstaunlich was für enge beziehungen tiere aufbauen können....
meine ehemalige chefin hatte einen mischlingshund der ihr immer davon lief....das ging über einige jahre so...dem hund ging es gut und er hatte alles....oft war er tagelang weg und konnte nur über radiosuchmeldungen wieder gefunden werden.... sie war gezwungen ihn anzuhängen aber er biß alles durch und verschwand..... eines tages, er hat sich wieder losgebissen, war der hund weg und wurde nicht mehr gefunden....sie machte sich große sorgen... irgendwann kam ein gast in ihre wirtschaft und hatte ihren hund dabei..ohne leine...der ging von ihm nicht weg und sie meinte, das wäre ihr hund... der gast, ein älterer herr, sagte ihr das der hund ihm zugelaufen sei und seither nicht mehr von seiner seite wich... was ich dann ganz toll von ihr fand war, das sie ihm den hund gelassen hat, weil sie sah das es ihm so gut ging und die beiden ein herz und eine seele waren.... ich war damals auch ganz erstaunt darüber das der hund keine leine mehr brauchte, das wäre vorher undenkbar gewesen...
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #423mir fällt immer wieder auf eure Hunde haben wunderschönes glänzendes Fell
..liegt vieleicht an der ernährung...ich denke jora hat irgendwie ein gespühr dafür was den hunden gut tut und was nicht..
das hat schon viel mit ernährung zu tun....aber manchmal haben hunde auch plötzlich ein stumpfes fell...liegt dann vielleicht auch an den hormonen.... Apollo wird außerdem jeden tag "abgestaubt"...