als sie so gedanken versunken dahin schlenderte, sah sie plötzlich einen frosch und sie dachte, wenn ich ihn jetzt küsse, verwandelt er sich in meinen traummann?....gedacht, getan....doch plötzlich, was ist aus dem frosch geworden?.....
Zitat von joraals sie so gedanken versunken dahin schlenderte, sah sie plötzlich einen frosch und sie dachte, wenn ich ihn jetzt küsse, verwandelt er sich in meinen traummann?....gedacht, getan....doch plötzlich, was ist aus dem frosch geworden?.....
der Frosch hatte sch verwandelt .... giftgrün glibberig und riesengroß saß er nun vor der Tänzerin .... nein dachte sie trotzig ... sooo geht das net ....ich will ......
...ich will ihn nochmal küssen..das muß doch funktionieren....bei der andern hats ja auch geholfen......und sie küßte den giftgrünen ,glibberigen frosch ...und plötzlich gab es einen rießigen knall ...sie saß eine ganze weile auf ihrem hintern bis sie endlich die augen wieder öffnen konnte..doch was sie dann sah ...das war unglaublich......sie
..doch er wurde kein glibberiger frosch mehr...sie sagte es noch einmal....doch wieder nichts....was soll ich nur tun...dachte sie....ging auf ihn zu und küßte ihn auf den mund und plötzlich.....
und plötzlich stand ein nilpferd vor ihr..."oh graus" dachte sie.."was soll ich denn mit einem nilpferd anfangen?...wieder verfiel sie in enen schlaf und träumte von...
...."tut mir leid mein herr...ich wußte nicht".....und dann überkam sie der zorn...."was glaubst du eigentlich wer du bist....mich einen trampel zu nennen steht dir eingebildeter möchtegernprinz gar nicht zu...und an alle die an dieser geschichte weiter schreiben... ich hab es jetzt endgültig satt, ich will jetzt endlich einen mann, der sexy aussieht, geld hat und mich verwöhnt"...langsam beruhigt sich die kleine tänzerin wieder und hofft nun auf ihr glück, das in den händen der geschichtenschreiber liegt....