nun ja denkt der Geschichtenschreiber sie will ja einen der gackern und tanzen kann und wer kann das schon
aber nach dem sich die Tänzerin beruhigt hat fragt sie höfflich ob er denn wohl tanzen und gackern könne *oh ja * antwortete der Prinz und fing auf der Stelle zu tanzen und zu gackern an *irgendwie* dachte die Tänzerin *ist das auch net das wahre* und verabschiedete sich vom Prinzen ... doch der .....
...sagte ..mein fräulein..bleiben sie doch hier...ihre schuhe sehen wunderbar aus......eine wahre augenweide... bitte schenken sie mir doch einen tanz...sie überlegte noch...er sah sie mit so einem süßen blick an das sie gar nicht mehr wiederstehen konnte...und plötzlich fand sie sich in seinen armen wieder....und sie tanzten und tanzten...ihr wurde ganz ....
ihr wurde ganz anders zumute...sie drehten sich und drehten sich..und plötzlich war der prinz verschwunden..erbitterlich weinend sank sie in sich zusammen und fragte sich...
...können wir das nochmal wiederholen.......und tatsächlich....wie von geisterhand lag sie plötzlich wieder in seinen armen und sie tanzte mit ihm ..es war einfach nur schön..wunderbar schön ...und sie wollte daß es nie mehr aufhört..sie hatte das gefühl zu schweben...schweben..durch die lüfte..und immer weiter...bis....
bis sie einen heftigen schmerz am kopf spürte...autsch....sie war mit dem kopf voll gegen die wand geknallt....arme kleine tänzerin...sie hatte so schön geträumt...
doch als der schmerz aufhörte bemerkte sie...es war gar kein taum...der prinz hatte sie noch immer in seinen armen und drückte zärtlich seine lippen auf ihre..voll glückseeligkeit flüsterte sie....
..dort angekommen wurde der tänzerin dann doch ein wenig mulmig.."liebt mich der prinz wirklich?..ist das alles nicht nur ein schöner traum?".. ..als der standesbeamte sich nach dem jawort fragte meinte sie....
oh je ....da muß ich erstmal nachdenken....nicht das der prinz hoch verschuldet ist und ich dann alles zahlen kann...man weiß ja nie...der adel ist heut zu tage oft schwer verschuldet...und so fragte sie den prinzen, "könntest du mir deinen neuesten kontoauszug zeigen?"...der prinz...
und meinte für sich.."in was für einer welt lebt denn mein prinz?...werde ich mit meinem jawort vieleicht in eine mir völlig unbekannte welt eintauchen in der es keine geldsorgen und keine nöte mehr gibt?"...völlig gedankenverloren antwortete sie mit dem wort:......
Zitat von dark_thron und meinte für sich.."in was für einer welt lebt denn mein prinz?...werde ich mit meinem jawort vieleicht in eine mir völlig unbekannte welt eintauchen in der es keine geldsorgen und keine nöte mehr gibt?"...völlig gedankenverloren antwortete sie mit dem wort:......
...der prinz viel in ohnmacht und zum schrecken aller verwandelte er sich wieder in einen frosch...wie verückt ist diese geschichte denn, fragte sich die kleine tänzerin und....