.."hey du schmächtiges bürschchen"..meinte der jüngling..."verzeihe dich in deine kochkombüse..wenn ich auf das schiff zurückgehe will ich deftige malzeit haben...im moment überlege ich mir wie wir das nächst schiff entern"... .."ach was"..meinte schneewitchen.."vieleicht kann ich dir helfen..überlegen wir doch zusammen ein weilchen"... ...der jüngling hingegen meinte..."was willst du dir denn überlegen?..du bist doch nichtmal in der lage ein schwert zu schwingen!..ach scher dich endlich in die kombüse und bereite mir ja ein gutes und kräftiges essen!"... ...na warte dachte sich schnewittchen...so springst du nicht mit mir um...
so ein flegel..dachte sie bei sich.....ging zum prinzen...ja wo war der den abgeblieben....weit und breit nichts von im zu sehen.....doch sie sah eine maus was machst du den in diesem aufzug...komm las uns an bord gehn und dann segeln wir ohne diesen faztke ab...gesagt getan... bis der sich umdrehte war sie mit dem prinzen schon weg...doch was nun....
alles klar.......Schneewittchen ist also die kleine Tänzerin die als Pirat verkleidet auf ein Schiff ging mit dem Frosch der eigentlich ein Prinz ist und als Maus gesichtet wurde....Schneewittchen, die keine Ahnung hat das sie die kleine Tänzerin ist, hat sich außerdem in einen anderen verschaut der aber sich in Luft aufgelöst hat und zum Frosch wurde..oder so ähnlich...die Maus die als Pirat verkleidet ein Schiff entern will und sich in den Schiffsjungen verliebt hat....und die siebenwerge wurden von Thor mit dem Hammer ersäuft... ich denke, soweit ist alles klar...
nach langen Jahren auf dem schiff wurde es schneewittchen zu blöd......keiner kannte sich noch aus......und so versuchte sie von bord zu kommen und ein neues leben zu beginen.......als das schiff im nächsten hafen landete......schlich sie sich von bord......verkleidet als junge damit sie keiner erkennt.......sie war ganz alleine .....denn der prinz war schon lange nicht mehr da .........aber das ist eine andere geschichte.......sie schlenderte so dahin ganz in gedanken versunken als plötzlich ein