..und dachte darüber nach..,,,,,"hätte er so geantwortet wie wäre es mir ergangen?"...lagsam ging sie auf den frosch zu und küsste ihn abermals...plötzlich stand wieder der prinz vor ihr...blickte sie mit traurigen augen an und sagte....
"immer wenn ich mich besonders freue oder verliebe, dann verwandle ich mich wieder in einen frosch zurück...was soll ich jetzt nur tun?...der fluch kann nur von mir genommen werden wenn....
.."wenn sich meine erwählte wirklich in mich verliebt und mir auch völlig vertraut..aber ich kann dich schon verstehen..wer traut heute in dieser schrecklichen welt schon einen anderen menschen"...traurig wandte er sich ab und wollte gehen...doch plötzlich rief die tänzerin...
bleib ,warte....warum soll ich dir nicht vertrauen....zum beweis küsste sie ihn und schwupp war er wieder ein frosch......hat wohl nicht so ganz hingehauen...sie küsste ihn wieder und wieder doch er wurde kein prinz mehr.....na was mach ich den jetzt......sie setzte ihn auf den boden und dann tanzte sie für ihn sie tanzte und tanzte und schaute immer ihren kleinen frosch dabei an......und ihre augen fühlten sich mit tränen und plötzlich........
....kam eine verschrumpelte alte hexe herein und giftete die tänzerin herrisch an...."du dummes kleines ding, glaubst wohl du kannst ihn mit deinem gehüpfe helfen?...ich sage dir, der frosch...äh , der prinz gehört mir und nun mach das du weg kommst, sonst verwandle ich dich in eine hupfdohle....und nun zu dir mein froschprinz.......falls du es vergessen hast, ich bin deine auserwählte und....
Zitat von jora....kam eine verschrumpelte alte hexe herein und giftete die tänzerin herrisch an...."du dummes kleines ding, glaubst wohl du kannst ihn mit deinem gehüpfe helfen?...ich sage dir, der frosch...äh , der prinz gehört mir und nun mach das du weg kommst, sonst verwandle ich dich in eine hupfdohle....und nun zu dir mein froschprinz.......falls du es vergessen hast, ich bin deine auserwählte und....
und wenn du es nochmal wagst dich nach einer anderen umzuschauen wirst du für immer und ewig eine Kröte bleiben *was kann ich nur tun* dachte sich die Tänzerin ich ......
..".ich vernichte die alte"....dann nahm sie ihr strickzeug und fing zu stricken an, denn dabei kann man sich entspannen und hat den kopf frei für gute ideen...sie strickte so dahin als ihr plötzlich ein licht aufging.......und schnell rannte sie zu ihren spiegel und fragte ganz vorsichtig...spieglein, spieglein an der wand...
"spieglein spieglein an der wand..wer ist die froschkönigin hier im land?"... ..der speigel antwortete.."du meine liebe, kleine tänzerin bist die froschkönigin hier im land....doch die alte hexe hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen ist noch eine viel mächtigere froschkönigin als du!"..... ..von nun ab gab es für die kleine tänzerin nur noch einen gedanken.."wie kann ich dem froschprinzen helfen und die böse alte hexe zur strecke bringen"......und plötzlich hatte sie eine idee...
...sie ging zu schneewittchen aber leider kam sie zu spät...sie lag schon tot am boden...als sie so ratlos in die ferne sah, kam ein wunderschöner mann auf einem schwarzen pferd direkt auf sie zu...wow, dachte sie....
Zitat von jora...sie ging zu schneewittchen aber leider kam sie zu spät...sie lag schon tot am boden...als sie so ratlos in die ferne sah, kam ein wunderschöner mann auf einem schwarzen pferd direkt auf sie zu...wow, dachte sie....
so ein wunderschöner Mann ganz allein das kommt mir doch sehr gelegen und so ....
Zitat von jora...sie ging zu schneewittchen aber leider kam sie zu spät...sie lag schon tot am boden...als sie so ratlos in die ferne sah, kam ein wunderschöner mann auf einem schwarzen pferd direkt auf sie zu...wow, dachte sie....
so ein wunderschöner Mann ganz allein das kommt mir doch sehr gelegen und so ....
..war der froschprinz schnell vergessen..sie turtelte mit dem wunderschönen mann des schwarzen pferdes froh und munter.... .doch als der wunderschöne mann sie für ein paar stunden verlassen musste um gewisse sachen zu erledigen stand plötzlich die hexe von ihr... .."aha meinte sie...meinen wunderschönen mann mit dem schwarzen rappen willst du dir nun auch noch krallen?!,,"...wutentbrannt schrie sie sie an:".....
..war der froschprinz schnell vergessen..sie turtelte mit dem wunderschönen mann des schwarzen pferdes froh und munter.... .doch als der wunderschöne mann sie für ein paar stunden verlassen musste um gewisse sachen zu erledigen stand plötzlich die hexe von ihr... .."aha meinte sie...meinen wunderschönen mann mit dem schwarzen rappen willst du dir nun auch noch krallen?!,,"...wutentbrannt schrie sie sie an:".....
"du kleine schlampe, das wird dir noch vergehen" ....und bevor die olle hexe merkte was geschah, kam der schöne mann zurück, schnappte sich die tänzerin im galopp, zog sie auf sein pferd und beide verschwanden im wald... ratlos blieb die hexe zurück und meinte, was wird nun aus schneewittchen...denn sie lag immer noch tot da und wartete auf den erlösenden kuß...
"du kleine schlampe, das wird dir noch vergehen" ....und bevor die olle hexe merkte was geschah, kam der schöne mann zurück, schnappte sich die tänzerin im galopp, zog sie auf sein pferd und beide verschwanden im wald... ratlos blieb die hexe zurück und meinte, was wird nun aus schneewittchen...denn sie lag immer noch tot da und wartete auf den erlösenden kuß...
*ich muss erstmal sehn was die Tänzerin nun treibt* beschloss sie so für sich .... deshalb ....
*ich muss erstmal sehn was die Tänzerin nun treibt* beschloss sie so für sich .... deshalb ....
ließ sie schneewittchen liegen und ging davon....aus dem gebüsch hüpfte nun der froschkönig hervor, vergewisserte sich ob er auch alleine war und betrachtete die leblose schönheit....sein herz raste vor erregung..."was für ein wundervolles wesen du bist" quakte er...."ich werde dich küssen meine Liebe und dann gehörst du mir allein"... naja...ein froschhirn ist leider nicht allzu groß, so das die schöne tänzerin einfach keinen platz darin fand....er drückte seine froschlippen auf ihren mund und ein entsetzlicher schrei hallte durch den wald ....
.."verdammt noch mal"!!...schrie die hexe..."jetzt muss ich auch noch auf meinen verwunschenen prinzenfrosch auch geben!..jetzt macht sich dieses von mir verwunsche wesen doch tatsächlich an schneewitchen ran!!!"... ....schnell nahm sich die böse hexe ihren besen um in windeseile den ort von schneewitchen zu erreichen...als sie ankam viel ihr fast die brille von der nase...völlig entsetzt schrie sie.......