Zitat von dark_thron im Beitrag #90..vor ihm stand die göttin der liebe.."aphrodite"... .."hier mein prinz..nimm diese leier. ich weiß warum du dieses tal unbedingt überschreiten musst..du bist verliebet in schneewitchen..habe ich recht?"...der prinz, immer noch völlig überrascht über die schönheit dieser göttin, meinte stotternd.."ja , und wenn ich..und wenn ich tausende..ja tausende berge überwinden müsste...ich liebe dieses liebeliche wesen"... ..aphrodite lächelte still vor sich hin..."nimm also diese leier und spiele sie ständig..höre niemals auf solange du das tal nicht durchschritten hast....ich weiß es von einen seemann den ich vor den sirenen rettete...er war einer der seemänner der unter der herrschaft orpheus segelte...bis auf ihn hielten alle den gesängen der sirenen stand..zum glück..denn nun kann ich dir helfen dein schneewitchen zu finden....und vergiss nicht..solltest du auch nur für eine minute aufhören die leier zu spielen bist du des todes sicher!...nun geh mein prinz..und viel glück!"..... ..der prinz bedankte sich bei der göttin, nahm die leier an sich und fing an unermüdlich zu spielen..stundenlang..den das tal war müssig und schwer zu durchschreiten..manchmal fast am rande des wahnsinns..denn der gesang der sirenen war heftig und laut..doch plötzlich war es still und er stand am gipfel des 4. berges..........
"wo bin ich denn jetzt gelandet?"...fragte er sich...
das hast du so wunderschön geschrieben mein schatz...
Die tänzerin und der mann auf dem schwarzen pferd verirrten sich total im wald.....keiner der beiden wußte wie sie aus der finsteren ecke rauskommen sollten......doch plötzlich kamen sie an ein uraltes häuschen.....es hatte einen garten..schöne blumen standen darin ...aus dem kamin kam rauch raus...also mußte jemand da sein...vorsichtig ging die tänzerin in das häuschen..da auf ihr rufen keiner hörte...sie setzte den fuß auf die schwelle des hauses ...drehte sich nochmal zu dem reiter mit dem schwarzen pferd um...doch was war das...der war nicht mehr zu sehen....so hing sie plötzlich zwischen tür und angeln....kein reiter mit pferd....und keiner im haus....ah kam ihr der gedanke ...ich war ja noch gar nicht richtig in diesem haus....so setzte sie auch den zweiten fuß auf die schwelle und was sie jetzt sah ...konnte sie kaum glauben.......
bei diesem anblick wäre ich auch davon gedüst...schwarze reiter sind nicht immer tapfer... da hatte die tänzerin schon mehr mumm und wollte es genau wissen...(die männer brauchen jetzt nicht diesen berühmten satz erwähnen....) frauen wollen den dingen auf den grund gehen und das ist sehr lobenswert...
plötzlich stand sie mitten im raum in einem wunderschönen kleid und einer krähe auf der handdoch als sie ihren kopf hob..sah sie vor sich eine sprechende weide........sie ging hin und wollte etwas sagen ....doch in diesem moment....
kann mich da mal einer runterholen von dem doofen ast....er schreit und schreit doch weit und breit keiner zu sehn.....na dann spring ich halt mal..gesagt getan und landet mit seinem schirm einsam und traurig auf dem boden
..schneewitchen küsste also den frosch und es stand plötzlich ihr prinz wieder vor ihr... ..ach schneewitchen, so viele mühevolle berge musst ich überwinden...endlich haben wir uns wieder gefunden... ..sie küssten sich zärtlich..doch plötzlich donnerte es vom himmel...l
du meine güte...was machen denn die beiden immer...man kann sie nicht mal kurz aus den augen lassen und schon steuern sie ins nächste abenteuer ohne zu wissen was da auf sie zukommt...
..thor versetzte sie in die zeit und auf ein schiff der wikinger...."mann" schrie schneewitchen..."zieh dir nur schnell diese prinzenklamotten aus.!"...der prínz griff sich blitzschnell einen der seeleute...legte sich sein gewand an und beförderte den überrumpelten über bord...und so begann das abenteuer der beiden auf einem wikingerschiff das auf raubzug aus war...
auf raubzug...die haben ja wirklich nichts besseres im sinn....nun ja....nachdem sich auch schneewittchen ihre kleider wechselte...leider mußte da noch einer über bord gehn....mußten sie so tun als gehörten sie zur mannschaft...ich sag nur piraten...sie segelten so dahin...machten irgendwo am strand halt..vertraten ihre beine ...und dann sah sie ihn ..
schneewittchen traute ihren augen nicht...war er nicht zauberhaft...am liebesten hätte sie sich die kleider vom leib gerissen...doch das konnte sie nicht..sonst wär sie als mann nicht mehr durchgegangen...also strich sie um den jüngling rum...und sprach ihn von der seite an....na du haudegen wo kommst du denn her....