ins nächste Cafe gehn wenn es eine Heuschreckenplage gibt ?
da würde meine sissi kugelrund werden...große grüne heuschrecken hat sie zum fressen gerne.........wenn dein schatz keinen hunger mehr hätte?
oh weh oh weh dann wäre er sicher krank wenn die Kirchenglocken jede Stunde läuten ?
ich mag kirchenglocken...besonders an feiertagen wenn sie voller kraft ihr "lied anstimmen"....wenn es plötzlich ein starkes erdbeben bei uns geben würde...
keine Ahnung was würdest du tun wenn es 2 Wochen nur regnet ?
uns schnell ein schlauchboot noch kaufen und unseren hühnern und hunden schwimmärmel besorgen.......wenn du grade dein mittagessen auf dem ofen hast und strom ausfällt auf unbestimmte zeit?....
dann hol ich den Gaskocher aus Schatzis Garage was würdest du tun wenn dich morgen deine ganzen Verwandten besuchen wollen ?
..mit sicherheit nicht zu hause sein!.. ..wenn morgen ein wolf´vor deiner tür stehen würde um dich ganz lieb um asyl zu bitten?...
dann würd ich die Tierrettung rufen ... ein Wolf in der Stadt vor meiner Tür kann nur bedeuten das er krank ist was würdest du ohne Staubsauger tun ?
naja, ich brauche nicht unbedingt teppichböden...mir sind die zum wischen lieber.......wenn alles süße verboten würde...
naja da würde ich zum schmuggler werden.....solltest du das zum essen gemeint haben.....was würdest du tun wenn es keinen computer mehr gäbe....
wahrscheinlich total verblöden, weil ich nicht mehr googeln könnte........wenn fliegen deine wohnung übernehmen...
einen staubsauger von der tanke holen da passen die alle reinwenn die sonne nicht mehr scheint?
mir eine kerze anzünden...wenn ein löwe in deinem bett liegt??....
den Zoodirektor holen,......wenn du beruflich ins Ausland müsstest