wäre gar nicht so schlecht...wenn wir plötzlich alle im Mittelalter wären
ich würde nach 5 minuten schon brennen.......wenn du eine zeitmaschine hättest?
..mich in`s mittelalter zurücksetzten um dich zu retten....wenn sich ein fuchs ganz lieb in deinem garten schläft...
Zitat von dark_thron im Beitrag #108..mich in`s mittelalter zurücksetzten um dich zu retten....
Zitat von dark_thron im Beitrag #108..mich in`s mittelalter zurücksetzten um dich zu retten....wenn sich ein fuchs ganz lieb in deinem garten schläft...
voll die Krise bekommen und gaaanz laut nach Schatzi rufen wenn dir jemand einen Spiegel schenken würde ?
reinschaun und fragen wer da rausschautwenn plötzlich ein eisberg in deinem garten wäre?
..seine kälte genießen wenn ich bedenke welche temperaturen die nächsten tage wieder auf uns zukommen sollen.. ..wenn in deinem garten kreuzottern ihr zuhause finden würden?..
ich müßte sie leider umsiedeln da Sissi und Apollo sie zerbeissen würden....wenn du eine Brieftasche mit 10.000 Euro finden würdest??
behalten wer soviel Geld verliert hat selber schuld wenn in deinem garten lauter Pilze wachsen ?
das wäre ein traum....wenn du ein schloß erben würdest?
..wohl so schnell wie möglich verkaufen..ich brauche kein schloss..mein kleines eigenes schloss habe ich bei dir gefunden mein schatz!....wenn es keinen zucker mehr geben würde?..
ohmeingott!!!!!....ohje ohje ...ich würde sterben..... ....wenn es keinen tabak mehr gäbe?
das wäre mir ziemlich egal wenn ganz viele Bäume um dein Haus herum wachsen würden ?
das wäre schlecht, da kein sonnenlicht mehr durchdringen könnte...müßte ich brennholz drauß machen.... ...wenn dein telefon nicht mehr geht...