die pfote ist inzwischen gut verheilt und jetzt machen wir morgen einen termin wegen kastrieren....... da tut er mir schon sehr leid wenn es soweit ist.....
Zitat von jora im Beitrag #241die pfote ist inzwischen gut verheilt und jetzt machen wir morgen einen termin wegen kastrieren....... da tut er mir schon sehr leid wenn es soweit ist.....
..na, da darf ich noch garnicht daran denken..vor allem wegen dieser furchtbaren halskrause..bei diesem teil wird apollo wohl bald ausrasten..
unsere nachbaren haben ihren labrador am freitag schneiden lassen und er hat eine halskrause bekommen..er muß sie 5 tage lang tragen dann kommen die fäden raus....der arme hatte echt zu kämpfen mit diesem teil...dark hat schon geschaut wegen einer weichen halskrause...in der beschreibung wurden sie sehr gelobt...
also statt Halskrause würde ich ihm was üer die Wunde drüber ziehen ...hab ich bei den Katzen immer gemacht .... müßt ihr bei Apollo halt was grösseres nehmen ... altes Shirt ohne Ärmel oder so ... ist für ihn bestimmt angenehmer als eine Halskrause
..bestellt und überwiesen haben wir schon..geht dort leider nicht anders..aber bis zur op von apollo ist noch locker zeit...und ich hoffe das es für ihn dann leicher wird als mit diesen grauenhaften halskragen vom tierarzt...
Zitat von dark_thron im Beitrag #253..bestellt und überwiesen haben wir schon..geht dort leider nicht anders..aber bis zur op von apollo ist noch locker zeit...und ich hoffe das es für ihn dann leicher wird als mit diesen grauenhaften halskragen vom tierarzt...
ganz bestimmt wird es leichter für ihn mein schatz...du bist soooo lieb