der ist unter der Decke mit einen Schraubgewinde eingespannt, allerdings auch mit Winkeln am Türrahmen befestigt sonst würde er der wilden Bande nicht stand halten
ich hab mal hier ein kleines video gemacht von Paulchen und meinen hunden....Paulchen ist ein sehr dominanter labrador...dementsprechend ist auch sein auftritt bei uns oder wenn Apollo und er zusammen kommen...heute muß er ja dableiben weil Herrchen verhindert ist.... im vergleich zu meinen hunden, ist Paulchen sehr aufgeregt und findet keine ruhe...er versucht immer seinen willen durch zusetzen....
in diesem video kann man erkennen wie dominat er agiert....was mich sehr gewundert hat, war meine kleine sissi, die eigentlich immer die dominante ist...hier kann man sehen das die ihre rute nicht steil aufgerichtet hat wie sie es normal immer tut...auch Apollo ist nicht dominant...was mich auch überrascht hat... im grunde haben wir 2 total ausgeglichene hunde...das kann ich heute so richtig mal beobachten...
(das war jetzt das verkehrte video)..die anderen muß ich erstmal hochladen
hier ein bild von Apollo und Paulchen auf dem sofa....inzwischen verhält sich paulchen ganz ordentlich...aber er ist sehr unruhig...der kann sich keine 10 minuten stillhalten...
hier ist das video das ich vorhin reinstellen wollte...nach diesem auftritt bin ich dann dazwischen gegangen und habe ihn zurecht gewiesen...das er ihn besteigen wollte, zeigt absolute dominants....inzwischen trägt er seine rute nach unten so wie unsere beiden hunde und er hat sich eingefügt...ein entspanntes rudel... Apollo hat von dem gekämpfe einige schrammen...eine sogar dicht unter dem auge...Paulchen hat auch seine zähne hart eingesetzt....
ich denke auch das es kein wirklich aggressives Spiel war wie alt ist Paulchen ? wenn Apollo erwachsen wird werden sie eh die Rangfolge ausfechten ... noch ist er ja ein grosses Baby und verhält sich ja auch so
..eigentlich sind sie beide noch babys..paulchen ist etwa 3 wochen älter als apollo...dominant sind ja beide und ich glaube das sich nur in bestimmten situationen, sich einer dem anderen unterwirft...