Zitat von Darkneesdream im Beitrag #das sieht total gemütlich aus
es ist gedeckt und Apollo wartet geduldig.....
Zitat von jora im Beitrag #377es ist gedeckt und Apollo wartet geduldig.....
ich kann mir direkt bildlich vorstellen wie Apollo die verspeist
Zitat von Maddy im Beitrag #378Zitat von jora im Beitrag #377es ist gedeckt und Apollo wartet geduldig.....ja wo bleibt denn nur der schweinsbraten so lange...doch so würstl würden mir im moment auch genügen
heute beim spaziergang mit Apollo
und hier noch ein kleines video von Apollo beim mais stehlen....gut das die felder jetzt abgeerntet werden..er würde keinen stehen lassen..ist alles sein spielzeug....
ich leihe ihn mir aus zum Meerschweinchenfutter ernten schickes Halsband hat er um
Zitat von jora im Beitrag #381heute beim spaziergang mit Apollo
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #383ich leihe ihn mir aus zum Meerschweinchenfutter ernten dafür würde er sich bestens eignen...schickes Halsband hat er um
hier beobachtet er ganz angespannt eine katze die auf der gartentür zu den hühnern sitzt...
Hier die 3 halsbänder die schatz ihm gekauft hat....
die sehn alle drei toll aus .... aber das in der Mitte gefällt mir am besten
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #388die sehn alle drei toll aus .... aber das in der Mitte gefällt mir am besten
Zitat von dark_thron im Beitrag #389Zitat von Darkneesdream im Beitrag #388die sehn alle drei toll aus .... aber das in der Mitte gefällt mir am besten ..hätte ich jetzt von einer frau auch nicht anders erwartet..