Mikado mag auch mit dem Kinderspielzeug spielen
oh wie süß...ich weiß das noch von meinen katzen...auf dem parkettboden sind die auto´s immer so schön losgefahren und die katze hinterher...war immer ganz lustig....
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #346Mikado mag auch mit dem Kinderspielzeug spielen
neeeeee die würden niemals in meiner Wohnung rumstehen
bilder vom spaziergang gestern mit Apollo
diese 2 eichen spenden uns schatten und dort machen wir immer brotzeit....es ist ein wunderschöner ort und ich bin gerne hier....
Zitat von jora im Beitrag #351diese 2 eichen spenden uns schatten und dort machen wir immer brotzeit....es ist ein wunderschöner ort und ich bin gerne hier....
..das gesamte tal ist wunderschön!...
Zitat von dark_thron im Beitrag #353..das gesamte tal ist wunderschön!...
Zitat von jora im Beitrag #354Zitat von dark_thron im Beitrag #353..das gesamte tal ist wunderschön!... es heißt ja auch Harrytal..]
ja ein wunderschönes fleckchen........und Apollo auch.......in Budapest hab ich einen hund gesehen der aussah wie er.....
es wäre schön, wenn es hier bei uns wieder mehr Doggen geben würde...es sind soooo liebe hunde und so sensibel und verschmust....Sissi und Apollo am Samstag
mama schaut immer, das der bub auch sauber ist...
Apollo legt seine pfote immer ganz leicht über Sissi
und hier liegt die kleine ganz entspannt in seinem "Arm"....ich finde das bild so süüüß....hat mein schatz gemacht...