heute nachmittag werden die fäden gezogen...naja von 4 sind 2 übergeblieben... er hat sich gestern 2 fäden selber raus gemacht als ich kurz einkaufen war...
Indira ist krank sie hat die letzten zwei Tage fast nix gefressen und iwirkt irgendwie verstört ich war grad mit ihr bei TA und sie hatte 40 Fieber nun hat sie AB bekommen und etwas fiebersenkendes und 6 Tage muss ich ihr noch Tabletten geben ich hoffe das es ihr nun bald besser geht meine arme Indira
Indira geht es wieder besser sie frißt auch wieder nun muss ich nur noch sehn das ich die Tabletten in sie rein bekomme , werd ich nach der Arbeit mal Leberwurst kaufen vieleicht klappt es damit
die zwei letzten fäden waren schnell herrausen... bei den augentropfen hat er allerdings den docktor angeknurrt.... bin gespannt wie ich ihm die reinbekomme......
Zitat von Darkneesdream im Beitrag #303Indira geht es wieder besser sie frißt auch wieder nun muss ich nur noch sehn das ich die Tabletten in sie rein bekomme , werd ich nach der Arbeit mal Leberwurst kaufen vieleicht klappt es damit
wie hat Apollo das Fäden ziehen überstanden ?
ohje die arme....gut wenn es ihr schon wieder besser geht....katzen und tabletten ist manchmal schon schwer...entweder auflösen und mit ner spritze rein ins maul oder tablette in den hinteren Maulbereich stecken und kehle massieren, so mußte ich es immer machen...die leberwurst wurde immer nur abgeleckt und tablette ausgespuckt...
..er hat seit der op eine bindhautenentzündung..ist aber halb so schlimm und kommt immer wieder vor wenn wärend einer narkose die augen trocken werden..sagt der doc...
das ist selbst mir neu wenn ihr die Trofen nicht rein bekommt lasst euch eine Salbe geben die kann man meist besser auftragen und lasst euch nicht abwimmeln es gibt auch Salbe gegen Bindehautentzündung
es sind nicht direkt augentropfen...es ist eine salbe, etwas dünn.....jetzt brauche ich echt rat, denn wir bekommen die salbe nicht mal in die nähe seiner augen...er wehrt sich total....ich hatte ja so schon immer probleme wenn ich seine augen sauber machen möchte....er hat mich eigentlich nie recht an seine augen lassen....
bei ner wilden Katze müsste er ja auch was spritzen weil man an die ja nich immer dran kommt und lass dir nix erzählen ... TA muss man manchmal bissel Druck machen
ich habe das ganze beobachtet und es heilt auch ohne mittel....dauert halt nur etwas länger, sieht aber gut aus... schön das es Indira wieder gut geht...