was ist mit Apollo????????????????????????????????????????????????? warte auf nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
standesgemäß, hat sich Apollo nach der op ins auto tragen lassen....er hat so tief und fest geschlafen, das wir ihn im auto eine zeit lang liegen ließen....irgendwann haben wir ihn dann raus gehievt und er hat sich auf seine Matratze gelegt....gegen halb sieben ist er richtig wach geworden und mußte was machen... gegen 21 uhr bekam er dann mächtigen hunger...ich hatte eine kräftige rinderbrühe mit 7 markknochen gekocht und ihm dann mit ein paar nudeln gegeben....normal hätte er noch nichts fressen dürfen aber er hat es behalten... dark hat dann die ganze nacht wache gehalten....Apollo ist ihm nicht mehr von der seite gegangen...
Zitat von jora im Beitrag #283Apollo trägt keine halskrause...er ist so brav und leckt nicht an seiner wunde......bis jetzt sind noch alle fäden drinnen...
na siehst du alles gar nicht so schlimm......der hund kommt ganz nach mir ..ich wußte es immmer